Willkommen in meinem Shop!

​​

Einen Überblick über mein Angebot und einen Veranstaltungskalender findest du hier.

Workbook „Die Tradition der Rauhnächte“ (PDF)

00055
€15,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Auch dieses Jahr wieder: meine Rauhnachtsbegleitung!


Die Rauhnächte sind die Tage "zwischen den Jahren". Diese Übergangszeit ergibt sich aus der Differenz zwischen dem Sonnenjahr mit 365 Tagen und dem Mondjahr mit 354 Tagen. Die fehlenden 11 Tage/12 Nächte wurden zum Ausgleich eingeschoben. Diese Tage zum Jahresende galten schon lange als ganz besonders. Man sagt, dass nun die Tore zur "Anderswelt" ganz weit offen sind. Die Rauhnächte eignen sich ganz besonders gut zum Innehalten, Reflektieren und Ruhe finden.

Was ist dabei?

💫44-Seitiges Workbook als PDF zum Ausdrucken oder digital lesen.

🌿Ein Kapitel pro Rauhnacht mit viel Hintergrundwissen. Unter anderem geht es um: Räuchern, das Orakeln, die Gestalten, die in dieser Zeit ihr Unwesen treiben, Rezepte und Anregungen, wie du die Rauhnächte für dich gestalten kannst.

🌿 Zu jedem Tag Fragen an dich zum ausfüllen, um den Tag zu reflektieren.


Wenn ihr das Gewisse etwas sucht (vielleicht zum Verschenken), kann ich euch das Rauhnachtspaket empfehlen —> Klick!

Auf den Merkzettel