Willkommen in meinem Shop!

​​

Einen Überblick über mein Angebot und einen Veranstaltungskalender findest du hier.

Workshop „Thai Yoga und Waldbaden“

00050
€59,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Verlegt! Neuer Termin: Sonntag 21.08.22, 14-17 Uhr

Yoga und Waldbaden: eine entspannte Kombination! 

Zuerst werden wir beim Thai Yoga unseren Körper entspannen, danach ist beim Waldbaden der Geist an der Reihe. Drei Stunden Auszeit in der Natur!

Unter Waldbaden versteht man den achtsamen Aufenthalt im Wald, bei dem die Aufnahme der Waldatmosphäre und der enge Kontakt zu der Natur im Fokus stehen. Waldbaden soll dazu verhelfen, Entschleunigung zu finden, neue Lebensfreude zu schöpfen und Energiereserven einmal ordentlich aufzufüllen. 

Beim Thai Yoga, einer Massagetechnik, die auch gerne passives Yoga genannt wird, helfen wir uns in einer entspannten Atmosphäre mitten in der Natur gegenseitig auch körperliche Verspannungen loszulassen.

Inkl. Pause mit Getränken und Snacks

Treffpunkt: Hüttenweg 18, 63825 Vormwald

Auf den Merkzettel